Sicher haben Sie viele zufriedene Kunden in Ihrer Kundenkartei. Aber was passiert mit diesen Kunden? Mal ehrlich - meist sind Bestandskunden nicht mehr als eine Ansammlung von Daten in einer Datenbank. Man hat den Kunden ja bereits gewonnen. Warum sollte man also noch mehr Geld in Sachen Werbung in Ihn investieren?

Aber genau dort sollten Sie ansetzen. Sie haben den Kunden bereits gewonnen! Und Sie haben ihn von sich überzeugt. Mit dem passenden Produkt würde dieser Kunde leichter einen neuen Auftrag platzieren als jeder Neukunde!

Nutzen Sie das Umsatzpotential, das in Ihren Bestandskunden steckt! Hier kommt der Insektenschutz ins Spiel. Insektenschutzgitter bieten meist einen Wiederholungsbedarf. Im ersten Jahr werden Schlafzimmer und Küche ausgestattet, in den folgenden Jahren folgen weitere Zimmer. Mit einem passenden Anschreiben wecken Sie diesen Bedarf bei Ihren Kunden.

Werden Sie aktiv und nutzen Sie unsere Unterstützung! Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein professionelles Werbeanschreiben und erledigen die gesamte Abwicklung. Viele unserer Fachhändler haben bereits Mailingaktionen mit uns durchgeführt - und das mit großem Erfolg. Wecken Sie schlafende Umsatzpotenziale gemeinsam mit uns! Wir freuen uns darauf!

Drei Mailingtypen für Ihren Erfolg

Der Selfmailer

Umschlag und Brief zugleich. Dadurch geringe Kosten. Ein Allrounder, der sehr gute Responsequoten hat.

Die Postkarte

Geringe Druckkosten, schnell versandt. Kurz und bündig das Wichtigste, das es zu sagen gibt.

Der Brief mit Beileger

Der Klassiker. Ein Brief mit Flyer im individuellen Umschlag.

Häufig gestellte Fragen

Zunächst klaren wir im persönlichen Gespräch, welcher Mailingtyp für Sie der Beste wäre. Anschließend erstellen wir Ihnen einen Entwurf für Ihr Anschreiben. Nach Freigabe erteilen wir den Auftrag bei unserem Dienstleister, der Ihnen einen Upload Link für Ihre Daten zukommen lässt. Die Koordination mit Druckerei, Dienstleister und Post erfolg über uns.
Sie benötigen Ihr Logo in digitaler Form (z.B. PDF oder JPG). Außerdem benötigen Sie Ihre Kundendaten, die Sie zur postalischen Verwendung nutzen dürfen, in einer Excel Datei.
Wichtig ist die Rücksicht auf den Datenschutz. Genaueres erläutern wir Ihnen im persönlichen Gespräch.
Erfahrungsgemäß lohnen sich Mailings über den Dienstleister ab einer Anzahl von 100 Adressen. Darunter ist es meist kostengünstiger, die Adressen selbst mit einem Seriendruck aufzubringen. Gerne beraten wir Sie hierzu.

 

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